Problem gelöst: XXL-Stange für Gruppen-Selfie ist da!

Alle Facebook- und Instagram-Freunde können aufatmen:
Die XXL-Stange für Gruppen-Selfies ist endlich auf dem Markt!
Einem Bastler aus Stuttgart gelang kürzlich der technische Durchbruch bei der Lösung eines weit verbreiteten Problems: Wie knipse ich mit dem Handy ein Foto von meiner Gruppe, ohne mich dabei auszuschließen?
Mit der herkömmlichen Selfie-Stange konnte bislang keine ausreichende Distanz zwischen Aufnahmegerät und Gruppenmotiv gebracht werden.
Die Selfie-Stange XXL, die ab sofort in vielen Baumärkten erhältlich ist, verfügt über eine stufenlose Neigungswinkelverstellung und eine stabile Aufhängung.
Durch die Länge von gut fünf Metern entsteht ein Weitwinkel, der die Aufnahme von größeren Gruppen mit bis zu 30 Personen ermöglicht.
Die Stange wird in einer praktischen Tragetasche verkauft und eignet sich überwiegend für den Einsatz im Freien.