Lügen haben kurze Beine: Martin Schulz schrumpft auf 145 cm!

Lügen haben kurze Beine – und anscheinend Bart und Brille!
Der SPD-Chef Martin Schulz hatte mehrfach vor laufenden TV-Kameras bekräftigt, dass der Eintritt in eine Große Koalition und ein Ministerposten in einer Regierung Merkel ausgeschlossen seien.
Nun schlingert der Rote Baron von Münchhausen von einer Kehrtwende zur nächsten.
Der laxe Umgang mit Geschwätz von gestern hat auch körperliche Auswirkungen: Martin Schulz  schrumpft und misst nur noch gute 145 cm!
Bei einer Pressekonferenz musste Schulz bereits einen Hocker benutzen, um an die Mikrofone zu gelangen. Und bei Autofahrten wird der kleine Karrierist mittlerweile sicher in einem Kindersitz fixiert.
Parteifreunde raten ihrem Genossen dringend dazu, die Außenministerpläne wieder zu verwerfen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Wusel aus Würselen komplett verschwindet!
Vielleicht wäre die SPD allerdings damit gerettet …

Bildquelle: Olaf Kosinsky, 2015-12 Martin Schulz SPD Bundesparteitag by Olaf Kosinsky-18, CC BY-SA 3.0 DE