Bäckereien greifen hart durch: Hausverbot für Paare im Partnerlook!

Lange Jahre haben Bäckereien in Deutschland mit viel Verständnis und Toleranz auf brötchenholende Pärchen im Partnerlook reagiert. Damit ist nun endgültig Schluss!
Nach massiven Beschwerden von Kunden und Bäckereifachverkäuferinnen gilt ab sofort in allen deutschen Bäckereien ein Hausverbot für Paare in einheitlichen Trainingsanzügen und Funktionsjacken.
Die öffentliche Zurschaustellung partnerschaftlicher Verbundenheit hat bei uns nichts zu suchen!'“, so Heinz Melle von der Bäckerinnung.
Gerade Zwillingsauftritte in farbigen Trainingsanzügen aus Ballonseide sorgen immer wieder für Unmut in den Verkaufsräumen und wirken sich verstörend auf anwesende Kinder aus.
Christa M., Bäckereifachverkäuferin aus Hannover: „Gut, dass diese furchtbare Harmonie-Heuchelei endlich ein Ende finden. Wenn diese Leute schon zu zweit den Laden verstopfen wollen, dann sollen sie sich wenigstens so kleiden, dass andere Kunden nicht gestört werden.